Mit Mandy geb. im Februar 2007 erfüllte ich mir den Wunsch meinen ersten eigenen Wurf dieser Rasse zu machen.
Aus privaten Gründen kam Mandy mit vier Jahren in unseren Haushalt.
Im Jahr 2012 viel mein erster Wurf. Zwei Rüden, Atzon, Anton u. zwei Hündinnen Abigail Aurell. Die letzte im Bunde war Akira.
Der zweite Wurf viel 2013. Hier waren die Rüden nur vertreten, Bacon u. Anton.
Der letzte Wurf von Mandy viel im März 2014.Chogan Ahyoka u. Crawall.
Im Herbst 2014 wurde Mandy Kastriert. Da es immer wieder aus einander Setzungen im Rudel gab, entschloss ich mich für Mandy ein neues zu Hause als Einzelhund zu suchen. Im November 2014 fand ich ein sehr nettes Ehepaar die die Hündin über nahm. Dort darf sie ihren Ruhestand als alleiniger Hund genießen.
Ich bin sehr dankbar für die Zeit und die tollen Welpen die mir Mandy geschenkt hat.