Unsere Jüngste im Bunde, die Charlotte The Riverdance ( Rufname Chaos geboren im August 2014 ) kam ebenfalls mit 10 Wochen vom Züchter Peter Rareck zu uns. Nicht nur das sie die Jüngste ist, sie ist auch der kleinste Schipperke im Team und musste daher auch sehr schnell lernen sich durchzusetzen.
Ebenso wie die anderen aus dem Rudel stellten wir die kleine Maus schon früh aus. Schnell eroberte sie die Herzen der Richter, mit ihrem treuen süßen Blick und somit konnte sie schon einige Erfolge verzeichnen. Im Jahr 2016 werden wir mit ihr zur Zucht Zulassung (ZZP) gehen.
Dadurch das unsere Minimaus so extrem verschmust ist genießt sie einen besonders großen Kuschelfaktor.

Jüngsten Klasse 7x viel versprechend Platz 1
Jugend Klasse 3x vorzüglich Platz 1, 3x beste Hündin und 1x bester Hund der ganzen Rasse, 1x Sehr gut
Landes Jugendsieger von NRW 2015
Jugend Bundessieger 2015
Verbandsieger 2016, 2x vorzüglich Platz 1, 2x beste Hündin
Offene Klasse 2x vorzüglich Pl.1 und 2x beste Hündin

Ahnentafel Charlotte The River Dancer